Optimale Abläufe – schwarz auf weiß garantiert!
Der Grundsatz, dem unser Qualitätsmanagement folgt, ist ganz einfach: heute besser sein als gestern, morgen besser sein als heute! In anderen Worten: Wir analysieren unsere Abläufe sorgfältig und regelmäßig, um Verbesserungspotenziale zu finden und zu nutzen.
Höchstes Qualitätsniveau können Sie bei food-industrie-service von jedem Einzelnen erwarten. Denn jeder unserer Mitarbeiter hat Kundenkontakt und repräsentiert deshalb die Eigenschaften, die unser Unternehmen beliebt gemacht haben: Zuverlässigkeit, Kompetenz, Lösungsorientierung.
Wir nehmen eben den Begriff „Dienstleistung“ ganz wörtlich. Wir erfüllen den Dienst an unseren Kunden, indem wir ihre Herausforderungen in puncto Sauberkeit meistern. Und wir wissen genau, dass dieser Dienst mit Leistung verbunden sein muss. Einer Leistung, an deren kontinuierlicher Optimierung wir mit vollem Engagement arbeiten.